Maddie kam im Juni 2014 aus einem spanischen Tierheim über den Tierschutz Franz-von-Asissi-Hunde zu uns nach Deutschland.

Trotz Traumnasenstempel und Verzauberungsgarantie, blieb die zuckersüße kleine Melody lange unentdeckt. Warum verstehen wir selbst nicht, auch nicht, warum ihre Menschen sie so herzlos verstoßen haben. Aber auch kleine Traumnasen werden irgendwann entdeckt, von netten Menschen mit dem Herz am rechten Fleck und tollem Zuhause im Hintergrund. Manchmal muss man da auch etwas nachhelfen, aber das macht nichts, wenn am Ende das Glück und die Begeisterung an beide Türen klopft 😉
Kleine Melody, wir freuen uns mit dir. Du hast ein ganz tolles Zuhause mit ebenso tollen Menschen im schönen Münchenbernsdorf gefunden und wir wünschen Euch allen ganz viel Freude miteinander!

Ins neue zu Hause ;-)
Ins neue zu Hause 😉

 Zu Maddies Bildergalerie